Zeitflug Tausendmal Du

Kevin Neon ist Produzent, DJ & Sänger und begeistert mit seinem neuen, modernen Schlager-Sound.

Schon einige großartige Songs hat Kevin Neon in der Vergangenheit produziert. Darunter auch ein Cover von „Du trägst keine Liebe in Dir“, gemeinsam mit Chris Avedon und Kevin Brian Smith, welches im Jahr 2016 auf Kontor veröffentlicht wurde und bereits rund 2 Mio. Streams allein auf Spotify erreicht hat.

Mit seinen neuen Projekten will Kevin Neon die deutsche Club- und Tanzszene erobern.
Der Newcomer präsentiert nun seinen Remix von Zeitflugs aktueller Single „Tausendmal Du“, die sich bereits erfolgreich in den Airplay-Charts (Konservativ) einnisten konnte und in der Spitze sogar #1 der iTunes Charts (Genre Schlager) belegt hat.

Wir sind sicher: Schon bald hören wir noch mehr interessante Songs von Kevin Neon.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.