Reden

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren freien Teamspeak³ zu besuchen.
Bitte beachten Sie die allg. Gesetzlichen Regelungen und die Regeln der Netiquette!

Wenn du bereits Teamspeak³ installiert hast
klick einfach auf das Bild:
TS3: 138.201.74.170:9987
Du kannst alternativ auch die
Adresse

teamspeak.mhr24.de
oder die ServerIP
138.201.74.170:9987
im Clienten als Server eingeben


 

Ihr habt keinen Teamspeak³?
Dann klick auf das Bild!


Anzeige

Du möchtest die MHR24-Crew verstärken?

Im Moment sind noch in folgenden Positionen freie Stellen verfügbar:

  • Moderator/in
  • DJ / DJane
  • Redakteur/in

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und über aktuelle Sendesoftware sowie Mikrofon(möglichst kein Headset, oder Studiogeeignetes Material)  und Musik verfügen!

Das Senden ist bei uns Kostenlos! Die Gebühren für GEMA und GVL werden von Laut.de übernommen.

Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, werden wir dich zu einem Gespräch einladen, dort kannst du uns dann von deinen Qualitäten überzeugen.

Klick HIER um dich jetzt zu bewerben!