Gästebuch

Dieses ist unser Gästebuch. Hier können Sie kurze Kommentare zur Seite oder Grüße aber auch Kritik äußern. Bitte beachten sie, es gelten die allgemeinen Gesetze und Regelungen, sowie die Regeln der Netiquette. Beiträge, die dem nicht entsprechen, werden nicht veröffentlicht! Hinweise zum Datenschutz finden sie hier !

Einen neuen Beitrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.173.205. Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Mit absenden ihres Beitrag, stimmen sie der Datenverarbeitung zu. Nähere Informationen hierzu finden sie unter Datenschutzhinweise!
16 Einträge
Manuel Mascha Manuel Mascha aus St. Lorenzen im Mürztal schrieb am 29. August 2023 um 14:12
Liebes Team von Radio MHR24 Herzlichen Dank für die Radioeinsätze in eurem Radio. glg Manuel Mascha
Jörg Jörg aus Wendelstein schrieb am 31. März 2021 um 21:09
Hallo zusammen! Schön, dass meine "Star Tracks" auch bei euch laufen! Gerne dürft ihr auf die entsprechende Facebook-Seite verlinken: https://www.facebook.com/startracksradio Viele Grüße Jörg
Administrator-Antwort:
Hallo Jörg, wir sind deinem Wunsch gern nachgekommen und haben den Link zu deiner Facebook-Seite deinem Crew-Badge auf unserer Seite hinzugefügt.
Schmitti Music Schmitti Music aus Kall schrieb am 27. Februar 2021 um 10:40
Schmitti grüßt alle Hörer und Moderatoren und dankt für die Unterstützung. Die Hits 2021: HEJA HE und WENN DU BEI MIR BIST
SEPPEL ***EXIT***BUNKER***NEVER FORGET*** SEPPEL ***EXIT***BUNKER***NEVER FORGET*** aus BERLIN schrieb am 1. Januar 2021 um 12:00
@NACHTFALKE: Es gibt 2 Menschen in Berlin, die ich FEIER&wat DRUFF haben. DJ.CUT-X & DJ-SPEZIAL!!!Wenn DJ-SPEZIAL DICH FEIERT, (Buschfunk:BUNKER / EXIT / WALFISCH /PRAXIS DR. McCoy / TRESOR / PLANET, musste ich mir das natürlich anhören!! BTW:@DJ-SPEZIAL:MACH MAL WIEDER WAT!! EXIT POWER MIT BLUE SYSTEM!!! Da war die Welt noch in Ordnung. WOW.. WAR RAUMSCHIFF ENTERPRISE das SET hatte kurzzeitig ein paar blaue Anker&grüne Kleeblätter im Nebel gesehen! Eye Q Records 4EVER!!! Das Nietzsche-Zitat: OHNE MUSIK WÄRE DAS LEBEN EIN IRRTUM!! GEILOMATO : HAST MIR KNALLVESTER VERSÜSST!!
Schmitti Music Schmitti Music aus Kall schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:23
Schmitti bedankt sich für die Unterstützung und wünscht allen vom Radio einen guten rutsch ins Neue Jahr! Bleibt gesund.
Peter Strauss Peter Strauss aus Duisburg schrieb am 30. August 2020 um 13:45
Hallo liebes MHR24 RADIO Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung meiner neuen Single "Du hast gesagt." Euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Peter
Schmitti Schmitti aus Kall schrieb am 28. Mai 2020 um 3:20
Schmitti grüßt alle Hörer und Moderatoren und dankt für die Unterstützung.
paula paula aus berlin schrieb am 16. Juni 2019 um 3:00
meinte natürlich kingstowner....mit ricardo aus dem mhr24 studio 8...
paula paula aus berlin schrieb am 16. Juni 2019 um 2:57
wird ja immer besser kingstower ,vielen dank für die supi musica zu später stund...düdüm
Evelyn Simonis Evelyn Simonis aus Lennestadt schrieb am 31. Mai 2019 um 21:31
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Sendung zum Geburtstag von meinem Mann Engelbert bedanken. Wir sitzen hier und schwelgen in Erinnerungen. Wir haben uns sehr gefreut. Lg an Marianne und Georg und DANKE. Evi
Engelbert Engelbert aus Lennestadt schrieb am 25. April 2019 um 21:52
Vielen Dank für die lieben Grüsse und die tolle Sendung an Georg von Engelbert.
Krzysztof Krzysztof aus Wrocław schrieb am 1. Januar 2019 um 12:24
Schön. Vielen Dank für die Stimmung am Morgen. Zusammen mit Stefania schafft man ein gutes Duo.
Administrator-Antwort von: MHR24 Redaktion
Entschuldigung, in unserem Team wird Deutsch gesprochen. Wir haben uns erlaubt ihren Beitrag zu übersetzen und dann neu einzustellen. Przepraszamy, niemiecki jest używany w naszym zespole. Pozwoliło nam tłumaczyć ich wkład, a następnie zresetować.
Britta Banowski Britta Banowski aus Hannover schrieb am 9. Dezember 2018 um 23:42
hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme und ich höre jetzt das erste Mal euren Sender und bin jetzt schon nach Sekunden begeistert auch grüße ich im Namen von Kollegen des RS218 Radio Hildesheim
Karlu Karlu aus Wetzlar schrieb am 1. Mai 2018 um 14:02
Hi, war ein super Auftakt heute....macht Laune zum 4 jährigen Geburtstag des Radios...aber auch zum 1. Mai ! Ganz liebe Grüsse aus Wetzlar von Basti, Frido, Peterchen, Finja und Malte sowie Karlu
Alfred Bach Alfred Bach aus Kassel schrieb am 31. Dezember 2017 um 19:25
Hallo hier ist Alfred Aus Kassel
Paul Paul schrieb am 26. September 2017 um 0:01
Willkommen im Gästebuch unserer Homepage. Hier darf man dann auch mal was sagen...