Michael Corda Unendlich Frei

Michael Corda macht den Sommer unendlich. Frische Beats und Sommerfeeling pur.

Der Sommer ist heiß, doch er wird noch heißer. Dafür sorgt Michael Corda mit seiner Sommersingle „Unendlich frei“. Der Sänger versprüht Sommerfeeling pur – mit frischen Beats und unbeschwertem Text! „Das Gefühl, einfach nur frei zu sein und mit der Person zusammen sein zu können, die man liebt – das ist ein absoluter Glücksmoment.“, so der Düsseldorfer Songwriter.

Michael Corda hat den Song „Unendlich frei“ selbst komponiert und getextet. Zusammen mit Bob Whiteman ist dann im Studio ein Mix aus Party, Leidenschaft und Gefühl entstanden.

Sonne, Salz und Sommer. Eine sommerwarme Nacht am Strand wird zu einem prickelnden Liebesabenteuer. Haut trifft Haut. Und Momente – werden zur Unendlichkeit.

Michael Corda beschreibt sich selbst als humorvollen Typen, der sein Herz am rechten Fleck hat. Deshalb gilt – auch wenn „Unendlich frei“ von großer Leidenschaft erzählt: Wo Michael auftritt, gibt es eine Menge Spaß. Von Anfang an.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.