Andy-Randy Sand Im Bikini

„Sand im Bikini“, der erste Titel vom neuen Partysänger „Andy-Randy“! Erster Titel?  Neuer Partysänger? Nein, nicht ganz!

Wem schon mal die verrückteste Boygroup der Welt – die Porthers – über den Weg gelaufen ist, kennt ihn noch als Mr. Flower Power. Nun startet er allein neu durch. Mit der Erfahrung von ca. 1000 Auftritten, darunter u.a. im „Oberbayern“ auf Mallorca, sowie TV-Auftritte bei Pro 7 und RTL, ist sein erstes Opfer jetzt Ginny mit dem roten Bikini und jede Menge Sand darin.

Produziert bei Sweethouse Productions, wo bereits Mickie Krause am Mikro stand, wird der Partysong mit sommerlicher Mallorca-Power auf die Boxen und Leute losgelassen.

Mitsingen ist bei dem Text nicht schwer und darf gern laut probiert werden. Bei den Hupgeräuschen kann man selbst kreativ werden…

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.