Daniela Martines Die perfekte Sensation

Endlich ist sie wieder da: mit ihrem neuen Song präsentiert sich die charismatische Frohnatur den Schlagerfans stärker denn je. Mit ihrer perfekten Stimme und einem erstklassigen Soundgewand ist ihr erneut eine positive Überraschung gelungen. Daniela Martinez weckt mit dem Song die Sehnsüchte, die in allen schlummern. Jeder kennt das Kribbeln, das man verspürt, wenn man an die Zeit des frisch Verliebtseins denkt. Wie gern träumt man davon, mal wieder wie früher verrückte Dinge zu tun – „verliebt und verträumt unter Sternen einschlafen“ und einfach das Leben zu genießen. „Unsere Zeit war die perfekte Sensation – komm lass es uns noch einmal tun“ fordert alle auf, dem Alltagstrott den Rücken zu kehren und die besonderen Momente des Lebens zu genießen.

Der Song wurde komponiert und produziert von Georg und Walter Wörle im Wörle Musicland und ist im Vertrieb von Tyrolis. Passend zur Veröffentlichung wurde von BC – Boehler Consulting ein hochwertiges Musikvideo produziert.Für Herbst 2020 ist ihr neues Album geplant!

Schreibe einen Kommentar