Münchner Zwietracht Fiesta Caliente im englischen Garten

Ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen, seit sie zum letzten Mal auf der Bühne standen und zusammen mit ihren Fans kultig-geniale Feste feiern konnten. Doch die Münchner Zwietracht wäre nicht die Münchner Zwietracht, wenn sie nicht schon wieder große Pläne schmieden und musikalisch positiv nach vorne blicken würde.

Zuerst einmal gibt’s eine „FIESTA CALIENTE IM ENGLISCHEN GARTEN“, verpackt in ein fetzig-rhythmisches Arrangement, das ihre bayerischen Wurzeln gekonnt mit südamerikanischen Musikeinflüssen verbindet. Ganz im Sinne der damaligen Ursprungsidee von Wolfgang Köbele zur Gründung der inzwischen populärsten Oktoberfestband der Welt, im Jahr 1991 ! Bei einem Besuch in Brasilien entdeckte der leidenschaftliche Musiker damals seine Liebe zum südländischen Musikcharakter und schon waren die ersten Erfolgssongs der Münchner Zwietracht geboren.

Nach wie vor zählen Wolfgang Köbele, Heinzi Fuhrmann und Andi Häckel zu den Urgesteinen der Gruppe, die sich im vergangenen Jahr mit drei Neuzugängen verstärkte! Peter Lautenschlager und der Brasilianer Jean Carlos Chiminelli stießen am Schlagzeug und an der Gitarre dazu. Genauso der 27-jährige Sänger und Gitarrist Chris Furtner, der besonders auch beim jungen Publikum auf große Aufmerksamkeit stoßen wird.

Feiern wir musikalisch also gemeinsam eine heiße Party im englischen Garten und freuen uns auf alles, was uns die Münchner Zwietracht in Zukunft präsentiert!! In Arbeit ist auch ein neues Album für 2021, das im Frühsommer erscheinen wird. Ihr neuer Single-Titel „Fiesta Caliente im englischen Garten“ wird darauf selbstverständlich auch enthalten sein.

Schreibe einen Kommentar