DJ K2wo – Lovin‘ You (Apresski Lounge Mix)

Alles begann in den frühen 80ern in einer Disco in Bielefeld. Dort machte sich Klaus Hoffmann im „Sergeant Pepper“ als DJ K2wo schon bald einen klangvollen Namen, der sich bald überregional auswirkte und bis zum heutigen Tage für feste Buchungen im ganzen Land führt. Auflegen allein war jedoch nicht das einzige Talent von Klaus Hoffmann. Neben seiner Leidenschaft fürs Skifahren was zu legendären Hüttenabenden als DJ führte, konnte er seine Vorliebe für House- und Dancemusik nicht lange still ruhen lassen. So begann er schon früh mit dem samplen eigener Songs. Zur 800 Jahrfeier seiner Heimatstadt Bielefeld (genau, die Stadt die es gar nicht gibt), schuf der inzwischen bei Nürnberg lebende Westfale eine Hommage mit dem Titel Bielefeld zu der Musik Fürstenfeld von STS. Nach seiner erfolgreichen Debütsingle „Piraten“ die im Verlag Fiesta Records erschienen ist, folgte bald der Remix „Monaco“, eine Homage an die Heimatstadt München, von DRDW. Mit seiner neuen Single „Lovin‘ you“,einer Coverversion des Minnie Ripperton Klassikers, möchte er in diesen unruhigen Zeiten wieder zu Toleranz und Liebe aufrufen. In Heida Lehndorfer fand K2wo die passsende Stimme zu seinen soften Loungebeat der nicht nur zum zuhören einlädt, sondern auch zum gefühlvollen tanzen. Die Sängerin Heida Lehndorfer, die, wie es sich für jedes brave Kind gehört, ihre Musikalität mit der Blockflöte und der Teilnahme am Kinderchor entdeckte, wurde mit 17 von der Tanzfläche als Backgroundsängerin für eine Rockband angeheuert und so kam eines zum anderen, aus der einen Band wurden irgendwann zwei, dann drei… und nun die Zusammenarbeit mit K2wo.

►Website: www.djk2wo.de/home.html

►Facebook: www.facebook.com/djk2wo

►Youtube: https://youtu.be/oEC38Lh_b0k

0

Schreibe einen Kommentar