Nina La Vida Frühling Am Lago Di Garda

„Und nachts fuhren wir mit dem Boot hinaus“
„Lago di Garda“ bei Nacht bringt durch den spritzigen und modernen Rico Bernasconi Remix einen ganz neuen Wind in die Single der Norddeutschen. „Frühling am Lago di Garda“ lud bereits zum Träumen ein und sinniert über die Leidenschaft der neuen Liebe an einem der schönsten Urlaubsorte der Welt in Bella Italia.

Die Sommerromanze aus der Vergangenheit auf den Spuren von Romeo und Julia erlebt hier einen außergewöhnlichen Remix. Schlager im Gewand eines Pop-Djs mit gelungenem Sound und tanzbaren Überraschungen.

Star DJ Rico Bernasconi zeichnet sich für Produktionen der internationalen Megastars wie „Gangsta’s Paradise“ oder Sean Paul verantwortlich. Auch im Schlagerpop setzen Größen wie Beatrice Egil auf seine Expertise als DJ. Rico verbindet bei diesem Remix gekonnt Modernes und Altbekanntes in einer großartigen Art und Weise. Sein Gespür für Beats und Tanzbarkeit sind unvergleichlich und sein großes Talent.

„Ja in mein Tagebuch hab ich geschrieben. Das allererste Mal mit dir allein.“

Gemeinsam mit Jelfi Records / Jelfi Media (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) realisieren die vier Musiker mit Erwin Brand wieder ein Songprojekt der Extraklasse, das sich bereits schon einige Male in der Schlagerwelt als Erfolg herauskristallisierte.

Diesmal inspirierte der schöne Gardasee den Star Songwriter Erwin Brand (Flippers) zu einem Schlager, der die frische Liebe in Italien feiert. Ein weitere Song aus seiner Feder, den Nina la Vida hervorragend zum Besten gibt.

Die Hamburgerin bringt eine große Bühnenerfahrung mit und setzt ihre starke und trotzdem gefühlvolle Stimme gekonnt ein. Ihre energetische Performance reißt alle Schlagerfans regelrecht vom Hocker. Egal ob Grand Canaria, Norddeutschland oder Niederlande, Nina ist für die Musik gemacht und interpretiert auf gewohnt fröhliche Weise „Wenn es Frühling wird am Lago di Garda“. Und seit neustem auch mit einem powervollen Rico Bernasconi Remix. Ein Hoch auf die Liebe!

Sympathisch, fröhlich, frech – Nina la Vida!

Schreibe einen Kommentar