Information in Eigener Sache – Umstellung der Radiostreams zum 1.8.2020

Hallo liebe Hörer
Wir planen in der Nacht vom 1.8.2020 auf den 2.8.2020 den Umzug unserer Streams auf einen neuen Streamserver. Wir werden Zeitnah versuchen alle Verlinkungen auf die neuen Adressen umzustellen. Es kann in dieser Zeit sein, das unsere Player nicht erreichbar sind oder kurzfristig nicht starten. Wir bitten schon im Voraus daher um Entschuldigung. Sie können aber schon während der Umstellung den neuen Stream hören, wenn sie z.b. den HighQuality hören möchten, verbinden sie ihren bevorzugten Player mit der Adresse http://radio.mhr24.de:8000/mhr24hq . Entsprechend dieser Adresse gelten auch die Adressen für die anderen Qualitäten. Die Shoutcast–Streams sind erst in einigen Tagen verfügbar, da dort noch eine technische Anpassung an das neue System gemacht werden muss.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.