Gabriella Massa Non Succedera Piu (Das Lass Ich Nicht Zu)

Gabriella Massa ist eine Sängerin mit einer bemerkenswerten Stimme. Die Vollblut Entertainerin ist seit Jahren auf den internationalen Bühnen zuhause und war bei zahlreichen TV-Auftritten zu sehen.

In ihren Adern fließt 100% italienisches Blut und das macht sie zu einer besonders temperamentvollen Künstlerin. Mit ihrer neuen Single “Non succederà più (Das lass ich nicht zu)“ verbindet sie ihre Liebe zum deutschen Popschlager mit ihrer Leidenschaft für italienische Musik.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Remixerteam “Pottblagen” aus dem Ruhrgebiet (Oliver Wilhelm, Jörg Backhaus, Marco Kampmann) ist ein aktueller Remix von “Non succederà piu” entstanden, der speziell an die Bedürfnisse von DJs angepasst wurde (foxtauglich, langes Intro für coole Übergänge, Ohrwurmgarantie).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar