Frank Rebell Das Leben Ist Ein Feuerwerk

Am Schlagerhimmel explodiert 2020 eine brandheiße Hitrakete!

Er ist wieder da! Mit seiner neuesten Single „Das Leben ist Feuerwerk“ demonstriert Frank Rebell als Interpret und Produzent (via Soundberry Music) einmal mehr, dass er die deutschen Schlagerfans mit seinen absolut ohrwurmtauglichen Kompositionen zu berühren und zu begeistern weiß.

Frank Rebell aus Mönchengladbach, geboren 1971, ist eine feste Größe in der Schlagerbranche. Rebell textet, komponiert und produziert in Kooperation mit Stefan Vogel via „Soundberry Music“ seit vielen Jahren höchst erfolgreich Songs für deutschlandweit bekannte Interpreten wie Oliver Bernd, Achim Köllen oder Iris Criens.

Aber auch am Mikro fühlt sich Frank absolut zuhause, wie er mit seiner neuen Single „Das Leben ist ein Feuerwerk“ wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der Titel sprüht vor Lebenslust und Sommerfeeling, Marimbas schaffen karibisches Flair, ein fröhlicher Reggaebeat bringt die Herzen zum Beben und mit einem gut gelaunten, eingängigen Text singt der Künstler ein Loblied auf die Liebe, die unsere Existenz erhellt wie ein Feuerwerk in dunkler Nacht. Und Frank Rebells neuester Hit erhellt mit seiner positiven Energie den Sommer 2020 von Schlagerfreunden im ganzen Land!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.