Celina Wenn Ich Tanzen Will

Compressed by jpeg-recompress

Nachdem Hans Haas auch den 3.Song von Celina Top produziert hat, hieß es für uns diesen erst einmal wirken zu lassen.

Am 13.3.2020 wurde dieser veröffentlicht und 1 Woche später wurde die Branche jäh gestoppt.

Trotz der schwierigen Corona Zeit lief der Song überall rauf und runter und landete sogar in den Airplay Charts für ganze 7 Wochen.

Jetzt heißt es nachzulegen, und zwar mit einem Remix.

Hierzu konnten uns die 3 DJs der Pottblagen vollends von ihrer großartigen Arbeit überzeugen.

Marco Kampmann, Jörg Backhaus und Oliver Wilhelm produzierten den Song rund um die Vocals neu und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen und hören lassen.

Nun hoffen wir mit diesem Remix wieder das Gehör zu bekommen, das schon beim Original bestens war.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.