Julian Haag Richtung Freiheit

Mit seiner letzten Single „One Night Stand“ ist Julian Haag bereits erfolgreich in das Jahr 2021 gestartet. Nun meldet er sich rechtzeitig zum Sommer mit seiner neuen Single „Richtung Freiheit“ zurück und bietet mit seinen frischen Beats den perfekten Track für sommerliche Party Nächte.

Mit Zeilen wie „Komm wir fahren Richtung Freiheit“ spricht der Titel vor allem jene an, die noch immer das Fernweh plagt und lädt zum Träumen aber auch zum Nachdenken ein.

Mit der perfekten Mischung aus Charme, anregenden Lyrics und lebhaften Beats verspricht auch diese Single ein voller Erfolg zu werden.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar