Cain Grabisch Insel Der Träume

Cain Grabisch lebt für die Insel Mallorca und verpackt seine Emotionen in diesen einzigartigen Song. Obwohl Chemnitz seine Wahlheimat ist, zieht es den jungen Musiker immer wieder auf die spanische Insel.

Er ist nicht der typische Schlagersänger und bringt daher seinen speziellen eigenen Style mit diesem Titel mit.

Denny Schönemann schrieb ihm diesen Text auf den Leib und Jörg Lamster komponierte die entsprechende Melodie.

Im Wetcat Studio in Uslar entstand die Produktion, mit der sich sicher viele Mallorca Liebhaber identifizieren können.

Rein in den Flieger und ab nach Mallorca, auf die Insel der Träume!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar