Angela Henn & Dennis Klak Eifersucht

Sie tritt in den besten Beziehungen auf und kann ganz schön hartnäckig sein: Eifersucht. Da riskiert der Mann im Café einen Blick auf eine vorbeigehende Dame, schon nimmt das Drama seinen Lauf. Hat er etwa einem fremden Rock hinterhergeschaut? Und beim gemütlichen Fernsehabend ist dann die Frau mehr mit Tippen auf dem Smartphone beschäftigt als mit Filmschauen und Kuscheln. Sie schreibt doch nicht gerade mit fremden Männern?

Fragen wie diese können eine Liebesbeziehung schnell beherrschen. Was ist die Wahrheit? War alles nur ein Missverständnis? Oder einfach nur übertriebene Eifersucht? Angela Henn und Dennis Klak kennen solche Situationen selbst sehr gut. Da die Künstler am liebsten authentische Texte schreiben, ist ihre neue Single dem Thema “Eifersucht” gewidmet. In ihrer unverwechselbar charmanten Art und Weise haben die beiden den Songtext verfasst. Und wer die neue Single hört, merkt schnell: die zwei Musiker verarbeiten hier mit einer ordentlichen Prise Humor ihre ganz eigenen Erfahrungen mit der lieben Eifersucht.

Auch beim dazugehörigen Musikvideo nähern sich Angela und Dennis spaßig und mit viel Liebe zum Detail dem Thema. Übrigens: das Duo “Jelfi” (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) spielt im Video zur neuen Single mit, beide sind gleichzeitig Produzenten des Titels.

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.