Antje Klann Ich Vermisse Dich Jetzt Schon

Die sympathische Sängerin und Moderatorin Antje Klann meldet sich, nach vielen Monaten Coronapause, mit einer neuen Single zurück.

„Ich vermisse Dich jetzt schon“ ist eine wunderbar musikalisch erzählte Geschichte. Die beschreibt, was der ein oder andere mit Sicherheit schon einmal erlebt hat. Der Partner, den man nur am Wochenende sieht, ist gerade dabei aufzubrechen und ins Taxi zu steigen, aber man möchte ihn einfach nicht gehen lassen, denn die vielen Tage ohne ihn, sind einfach nicht auszuhalten. Da möchte man doch einfach die Uhren anhalten und ihn festhalten.

Der emotionale Gesang von Antje Klann transportiert perfekt, den Text aus der Feder von Luca Kaufmann. Der Komponist Heiko Schneider orientierte sich beim Song an dem modernen musikalischen Zeitgeist und schaffte mit einem pulsierenden groovenden Beat und reichlich Bässen, einen Song der wie gemacht ist für Diskotheken und Clubs. Dazu gesellt sich dann der warmherzige, berührende Gesang der Sängerin und dies macht dann aus dem Song, einen rundum gelungen modernen Schlager.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.