Deejay Fox Ich Will Zurück

Nachdem in diesem Jahr seine erste Single „Ein Bild von Dir“ so gutes Feedback erhalten hat, entschied Deejay Fox sich spontan, noch einen drauf zu setzen und mit einer eigenen Single an den Start zu gehen.

In Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Mark Ves aus Bremen wurde so der Titel „Ich will zurück“ komponiert und produziert.

Der Titel handelt davon, sich noch mal mit der großen Liebe an gemeinsame Orte zu träumen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Hand in Hand ist dies doch am Schönsten – ob in der kleinen Bar am Hafen, am Chiemsee oder barfuß im Schnee.

 „Ich will zurück“ erscheint am 25.09.2020 über das Label Big Town Music auf allen bekannten Download- und Streaming-Plattformen.

Wie bereits beim ersten Titel, hat Deejay Fox auch zu „Ich will zurück“ ein hochkarätiges Video gedreht. Hierfür wurde die schöne Insel Rügen unsicher gemacht!

Ihr dürft also gespannt sein und wir hoffen, dass wir Euch mitnehmen können ins Abenteuerland von Deejay Fox!!!

1+

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.