Olaf Der Flipper Fiesta (Viva La Vida)

Was macht man, wenn die Sonne mal nicht lacht? Wir holen sie uns mit der Schlager-“Fiesta (viva la vida)” im weitgereisten, lebensfrohen Flippers-Sound ins Haus!

Wir wollen genau diese kraftvollen Farben, diesen Tanz der Sehnsucht, dieses grenzenlose Urlaubsgefühl. Wir möchten die Magie des Südens schmecken, spüren und fühlen. Fühlt euch eingeladen!

Mit Olaf dem Flipper feiern wir das Fest unseres Lebens, das alle hier zu Freunden macht. Diese “Fiesta” dreht die Welt auf die Sonnenseite, wann immer es uns gefällt.

Der Alltag braucht sowieso mal eine Pause. Das Album “Fiesta” erscheint 31. Juli 2020 bei TELAMO.

Mehr Infos unter https://www.olafderflipper.de und https://www.facebook.com/olafmalolepski/

 

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.