Michael Fox Rockabella Lady

Nach seinem Rock’n‘Roll Debüt mit „Supergirl“ und „Du bist doch die Frau“ legt Michael Fox noch einen heißen Rockabilly Song nach.

Mit „Rockabella Lady“ hat er was das Tempo und den Beat angeht, noch eine Schippe draufgelegt.

Mit live eingespielten Gitarren und flottem Rhythmus kann man seine Beine einfach nicht stillhalten.

Denn jeder Rockabilly braucht auch eine Rockabella, und genau darum geht es in dem Song. Dass sie stark und klug sind, eben richtige Powerfrauen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 07.08.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.