Die Schornsteinfeger Sommertränen trocknen schnell

Ihr neues Album, das sie “Wochenendträumer” nennen, wird am 25. August veröffentlicht und die vorliegende Single “Sommertränen trocknen schnell” ist ein eindrucksvoller Vorbote dafür. Die Schornsteinfeger stehen normalerweise über 250 Mal jährlich auf der Bühne und zählen somit zu den meistgebuchten Bands Deutschlands. Klar ist die beliebte Schlagerband aus dem bayerischen Schwaben derzeit auch von der aktuellen Ausnahmesituation betroffen, doch die 4 Musiker nutzten die vergangenen Wochen und Monate um ihr neues Album vorzubereiten und vorausschauend zu planen. So starten die Schornsteinfeger nun mit neuer Single und dazugehörigem Video Richtung Schlagerhitparaden. Verbunden mit der Hoffnung, ihre Live-Tour baldmöglichst wie gewohnt fortsetzen zu können.

Seit 2000 tourt Bandleader und gelernter Schornsteinfeger Harry Wirth zusammen mit seiner Frau Elke und seinen Musikern erfolgreich durch die Schlager- und Tanzszene. 100% Deutscher Schlager…. Das ist ihr Motto, dem sie stets treu bleiben!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.