Die Schlagerpiloten Kein Plan B

Reisen ist gerade nicht so ihr Fall, aber sie möchten dennoch ihr Herz fliegen lassen? Dann buchen Sie doch einen musikalischen Kurztrip mit den Schlagerpiloten. Schlimm, wenn man dann keinen Plan B hat!

Auch wenn Ferienträume platzen oder die romantische Liebesreise ins Wasser fällt, weil die Urlaubspläne kurzfristig durchkreuzt werden, ist das ein klarer Fall für das Cockpit der guten Laune!
Kaum kommen Kevin, Stefan und Frank ins Spiel, greift schon “Kein Plan B” und man ist wieder hin und weg.

Mit der verführerischen Schlager-Nummer “Kein Plan B” aus dem Chart-Album “Santo Domingo” holen die Schlagerpiloten Tanzfreunde und Schlager-Fans ab, die ihr Herz verlieren möchten!

Mit ihrem zweiten Album „Santo Domingo“ flogen die Schlagerpiloten nach dem sensationellen #2 Chart-Entry in Deutschland auch in Österreich und der Schweiz direkt in die Top 10.

Damit konnten die Schlagerpiloten auch in unseren Nachbarländern die starken Chartpositionen ihres Debütalbums im Aufwind sogar noch überflügeln.

„Lass und fliegen“ war 2019 mit drei Top-Chartplatzierungen in Deutschland, Schweiz und Österreich einer der erfolgreichsten Longplayer im Jahr 2019.

Mit der Flirt-Single “Kein Plan B” checken Alleinreisende und verliebte Paare mit einem musikalischen Frei-Flugschein der Phantasie an Bord der Schlagerpiloten ein – und sind im lebensfrohen 4/4-Takt am Ziel ihrer Träume.

„Santo Domingo“ ist am 17.04.2020 bei TELAMO erschienen.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.