Thommy Kniess Das Licht In Meinem Leben

Thommy Kniess fühlt sich wie im Paradies – nach seinem erfolgreichen Wieder-Einstieg ins Schlagergeschäft mit dem Titel „Im Paradies möchte ich mit Dir leben“.

Doch nun zeigt sich Thommy auch von seiner romantischen Seite. In einer Gemeinschafts-Produktion des Komponisten Bernd Gottwald und des Texters Heiner Graf entstand ein Song zum Kuscheln und Träumen.

Ein liebevolles Kompliment für den Menschen, den man von Herzen liebt. Du bist „Das Licht in meinem Leben“. Kann man ein schöneres Kompliment machen?

Mit diesem wunderschönen Song möchte Thommy auch die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fiesta Records fortsetzen, ein großartiges Gespann, das noch viel vorhat im Bereich schöner, deutscher Schlagermusik.

Vielleicht wird durch diesen Titel auch der eine oder andere ermutigt, seiner großen Liebe mal zu sagen „Du bist das Licht in meinem Leben“. Das jedenfalls wünscht sich Thommy Kniess von ganzem Herzen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 31.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.