Josef Hassing Kann Ich Deine Nummer Haben

Josef Hassing, der beliebte Entertainer aus Ahaus haut wieder einen echten Partyhit raus! Mit „Kann ich deine Nummer haben“ hat er einen Titel am Start, der zum Mitsingen und Flirten einlädt! Der fette Sound und der witzige Text des Songs passen wieder einmal perfekt zum quirligen Sänger, dessen Liveauftritte schon längst Legende sind!

Der sympathische Entertainer ist schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine „Lehrjahre“ sammelte der gelernte Erzieher nicht nur in seiner münsterländischen Heimat, sondern auch weit darüber hinaus. Er durfte in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, quer durch Deutschland und auf Mallorca für Stimmung sorgen. Seine bisherigen Singles landeten auf gut 70 Schlagersamplern.

Egal, ob er bei Festivals oder im Fernsehen auftritt, überall sorgt er als Sänger und Moderator nicht nur beim Publikum für Begeisterungsstürme – auch berühmte Kollegen sind sofort begeistert von der Ausdrucksstärke seiner Stimme, seinem sprühenden Charme und seiner Natürlichkeit. Ob Bernhard Brink, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Roland Kaiser oder Bernd Clüver: Sie alle holten den Jungstar aus Ahaus zu gefeierten Gastauftritten auf die Bühne, damit er in wenigen Minuten den Saal in eine Partyzone verwandelte.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.