Jörg Schulte So Einfach Stirbt Die Liebe Nicht

Nach seiner letzten äußerst erfolgreichen Comeback Single “Ich will, dass du weisst” meldet sich Jörg Schulte mit einer brandneuen Version seines Titels “So einfach stirbt die Liebe nicht” zurück, die er als weiteren Vorboten für sein neues Album “Einfach leben” ins Rennen um die Charts schickt.

Seit seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg und der Musikhochschule in Lübeck lebt Jörg Schulte für die Bühne. Mit seinem ersten Album “Wahnsinn” veröffentlichte Jörg Schulte im Jahr 2011 sein Debüt Album und landete mit verschiedenen Auskopplungen wie “Das Leben ist Wahnsinn”, “Jenny” oder “So einfach stirbt die Liebe nicht” erste Achtungserfolge im Rundfunk und TV.

Sein zweites Standbein ist die Schauspielerei. Diverse Gastauftritte in namhaften TV Serien wie „ Alphateam “,

„ St.Angela “, „ Der Ermittler “, „ Girlsfriends “, „ Tatort “ sowie klassische Theaterauftritte in Lübeck formten seine

Persönlichkeit. Passend zu seinem neuen Titel wurde folglich auch ein aufwendiger Videoclip produziert den man

sich auf Youtube unter dem Link https://youtu.be/BnLLN4VVxmw ansehen kann.

Die neue Single ist ab sofort überall als Download erhältlich und auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.pulsschlag-music.de

Schreibe einen Kommentar