Angela Henn & Dennis Klak Wie Donner Und Blitz

Angela Henn & Dennis Klak fesseln mit einem stimmungsträchtigen Duett

Was hat das Wetter mit der Liebe zu tun? In der neuen Single von Angela Henn und Dennis Klak eine ganze Menge! In ihrem Duett “Wie Donner und Blitz” beschreiben die beiden passionierten Musiker mit viel Leidenschaft, dass die Naturgewalten und eine Liebesbeziehung einiges miteinander gemeinsam haben.

Es gibt kein Licht ohne die Sonne, keinen Donner ohne Blitz – und auch keine harmonische Beziehung, in der sich nicht manchmal eine gewittrige Stimmung am Horizont zusammenbraut.

In der Natur gehören Donner und Blitz zusammen und genauso ist es eben auch in der Liebe.

Der stimmungsgeladene Song von Angela Henn & Dennis Klak wurde durch die bewährten Hände von “Jelfi Records” produziert. Die beiden Produzenten sind selbst ein erfolgreiches Duo und konnten diese Expertise für ihre Musikerkollegen kompetent und kreativ einsetzen. Für Angela und Dennis – sowie diejenigen, die den neuen Song bald genießen können – natürlich ein echter Glücksgriff.

Zum Original von “Wie Donner und Blitz” wurden eine ganze Reihe zusätzlicher Features aufgelegt: Es gibt drei attraktive Mixe (De Langaster Remix, De Lancaster Radio Edit, MT Version) sowie ein Musikvideo, das in Köln gedreht wurde.

Schreibe einen Kommentar