Alena Halt Doch Mal Die Luft An

Über 1 000 000 Streams und Downloads, mehr als 3500 Radioplays und mit begeisternden Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist Alena eine feste Größe der Deutschen Schlagerszene.

Bereits mit ihren temperamentvollen Popschlagern „Ein Teil von deinem Herzen“ und „Im Siebten Kleid“ ersang sich Alena eine große Fangemeinde, jettete in die Verkaufs- und Radio Charts, und trat nicht zuletzt auch erfolgreich bei „Immer Wieder Sonntags“ sowie SWR3 (Oma kocht am besten, Reportage in RegioTV BW)

Jetzt präsentiert sie mit „Halt doch mal die Luft an“ ihre nächste Single.  Quasi die Fortsetzung zum „im siebten Kleid“ wo es um ein erstes Date geht, folgt nun die Annäherung. (Viele werden sich beim Anhören an ihren ersten Kuss zurückerinnern)

Auf den Leib geschrieben und Komponiert von Stefan Schuchardt, gemeinsam mit keinem geringeren als Gerd Lorenz produziert, steht dem nächsten Hit nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar