Lars Hagen Dein Lächeln

Der Schlager-Rocker mit Herz! Mit seinem neuen Titel „Dein Lächeln“ gibt Lars Hagen sein Song-Debüt. Der Titel stammt aus der Feder des Singer- & Songwriter-Pärchens Jelfi – das sind Jenny van Bree (Jede einzige Nacht) und von Wolfgang Nadrag (Sänger von Herztattoo und erfolgreicher Produzent aus Österreich) und wurde über ihr neues Label Jelfi Records (Hamburg/Graz) veröffentlicht. Zusätzlich gibt es auch einen „Jelfi Remix“ zu „Dein Lächeln“.

Der leidenschaftliche Sänger begeistert mit seiner kräftigen, rauen Stimme à la Westernhagen und Joe Cocker und stellt sich nach langjähriger Erfahrung nun mit seinem eigenen Titel an die Front der deutschen Schlagermusik. Der Wuppertaler gibt jetzt richtig Gas und hat bereits europaweit seine Fans für sich gewonnen. Männlich, ehrlich und echt – Lars Hagen startet mit “Dein Lächeln” in den Schlager-Sommer 2019.