Andy Andress Und Wieder Lieb Ich Dich (My Love)

Andy Andress der “König der Familienpartys” der durch Funk und TV mittlerweile vielen Schlagerfans ein Begriff ist und der erst kürzlich durch seine spektakuläre Brust OP bundesweit in der BILDzeitung für Schlagzeilen sorgte veröffentlicht nun seine brandneue Single “Und wieder lieb ich dich (My Love)” um wieder musikalisch zu glänzen.

Nicht nur als Sänger erfolgreich, sondern auch als Veranstalter zahlreicher Großevents ist Andy Andress als Erfinder und Initiator der Partyreihen “Die große Partytour” & “Die große Familienparty” das ganze Jahr in zahlreichen Städten Deutschlands auf Tournee und baut sich so eine immer größer werdende Fanbase auf.

“Und wieder lieb ich dich (My Love)” ist die erste Auskopplung aus seinem in Kürze erscheinenden neuen Studioalbum.

Die neue Single ist ab dem 21.06.2019 überall als Download & Stream verfügbar und wurde auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music veröffentlicht.

0