Uli Haider Ich Wünsch Dir Die Hölle Auf Erden

Uli Haider, ein Urgestein der DJ und Schlager / Country Szene präsentiert hier ein Schmankerl aus seiner “Best Of” CD, die Anfang des Jahres im Eigenvertrieb erschienen ist und mittlerweile schon einen kleinen Kultstatus genießt. Er erfüllte sich damit einen Herzenswunsch, verbot sich selber den Remix und das künstliche Modernisieren seiner Songs und hat damit seinen Fans noch einmal die Möglichkeit gegeben sich an tolle Zeiten zu erinnern ohne von irgendwelchen Sounds erschlagen zu werden. “Ich Wünsch Dir Die Hölle Auf Erden” ist aber kein reiner Nostalgietripp, denn der zeitlose Schlagersong dürfte auch heute noch für gut gefüllte Tanzflächen sorgen. Die “Maxi Version” mit über fünf Minuten Laufzeit hat er für euch als Bonus für den Download freigegeben.

0