Uwe Adams Leicht

UWE ADAMS kommt nach tollen Airplay Einsätzen von „Könnt ich deine Gedanken lesen“ mit seiner 2. Single in 2018 mit einem leicht zu verstehendem Thema, heißt der aktuelle Song doch „LEICHT“. Und doch dreht es sich wieder um das Lieblingsthema im deutschen Schlager die *LIEBE*.

Neuer Song! Neue Facette!
Uwe Adams’ Single „Leicht“ ist ein energiegeladener Uptempo-Titel zwischen Euphorie und Nachdenklichkeit. Ausdruck des Hochgefühls, endlich die eine, die richtige Person gefunden zu haben – gemischt mit Wehmut, einander nicht schon früher begegnet zu sein … Nach „Könnt ich Deine Gedanken lesen“ präsentiert Uwe Adams mit „Leicht“ eine weitere emotionale Betrachtung unser aller Seelenleben, in vitalem Soundgewand.

….Fehlalarm, ich hab’ mich schon ’n paar Mal vertan…., so die erste Verszeile, zeigt auf, daß es eben auch nicht einfach ist mit den Zweierbeziehungen. Einfach zu verstehen, ist hingegen die Melodie mit treibendem Beat und eingepackt in der warmen Stimme von
Uwe Adams, das klingt verdächtig nach Ohrwurm. Produziert von seinem Erfolgsteam Held, Fauland, Felder für WESPO Label.

Ein ganz neues Metier für den Künstler ist erstmals der beiliegende Club Mix von „LEICHT“, der alles andere als leicht arrangiert ist. Hier hat sich DJ Costantino Gedanken gemacht wie man einen deutschen Schlager in die Club Szene tragen kann. DJ Costantino kommt aus Mumbai und arbeitet in den Bollywood Studios für die Musik – und Film Industrie und hat neuerdings seinen Wohnsitz nach Süddeutschland verlegt. Man wird also demnächst noch einiges von diesem Erfolgsproduzenten zu hören bekommen.

0