Sonia Liebing Tu Nicht So

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – lautet die klare Botschaft der attraktiven Kölnerin mit dem unverwechselbaren Timbre. SONIA LIEBING lässt sich nicht hinter’s Licht führen. Im Gegenteil. Mit ihrer neuen Single nimmt sie direkt Kurs auf die „Schlagernacht des Jahres“ in der Stuttgarter Schleyerhalle sowie der Königs Pilsener Arena in Oberhausen.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – trifft allerdings auch auf die hochtalentierte Newcomerin zu. Denn ab sofort sitzt das neue Traumduo des deutschen Schlagers, die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl an den Reglern. „Discofox at it‘s best“ lautet die Devise. Die beiden Vollprofis sind sich einig: SONIA bringt alles mit, um eines Tages ganz vorne in der ersten Riege zu landen.

Mit Karl-Heinz Schweter, dem Erfinder der Großen Schlager-Starparaden und langjährigen Mitveranstalter der größten Schlagerevents in Deutschland, fand SONIA LIEBING zudem eine absolute Branchengröße als Mentor, der ihren bisherigen Weg bereits spürbar mitprägte und auch künftig entscheidende Weichen stellen wird.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – kann folglich dito niemand behaupten, der SONIA LIEBING mit ihrer brandneuen Single zum ersten Mal gehört oder sie gar live auf der Bühne erlebt hat.

Irgendetwas wird sich danach verändern. Irgendwas wird anders sein. Nichts wird mehr sein, wie vor dem 6. Juli 2018, wenn „Tu nicht so“ erscheint. Denn so viel ist sicher: Spätestens dann ist der unsterbliche, deutsche Schlager um ein schönes Gesicht reicher.