Peter Andree Was Wäre Wenn

„Der Songtext des Titels spricht mir wahrlich aus der Seele.“, so Peter Andree.

„Es gibt viele Dinge, die ich selbst im Leben, bedingt durch diverser Rückschläge, am eigenen Leibe erfahren und erlebt habe. Es war mir ein besonderes Bedürfnis, diesen Song zu Covern.“, sagt uns der Künstler.

NIC, der Originalinterpret des hervorragenden Titels hatte seinerzeit Peter Andree die Freigabe zum Covern des Songs erteilt. Lange zögerte Peter Andree nicht und begab sich direkt ins Studio, um diesen Titel erneut aufzunehmen.

“Was wäre wenn“ – ein klasse Discofox mit tiefgründigen Zeilen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 29.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.