WEEKEND Sternenschein und Sommerwein

Mit Musik durch den Sommer…. Das hat sich die Tiroler Schlagerband WEEKEND vorgenommen und geht pünktlich zum Sommeranfang mit ihrer neuen Radiosingle “Sternenschein und Sommerwein” an den Start. Der tanzbare, für gute Laune sorgende Titel ist eine Auskopplung aus ihrem 30-Jahre-Jubiläumsalbum “Barfuß Richtung Glück”

Gegründet wurde die Gruppe von Klaus Angerer im Jahr 1987 und was sich daraus bis heute entwickelte, war für ihn ganz bestimmt damals noch nicht abzusehen. Anfangs noch als “Gentlemen” auf der Bühne, präsentierte die Band schon immer moderne Unterhaltungsmusik, zu der perfekt getanzt werden kann. 2005 stieß nach verschiedenen Umbesetzungen zu Klaus Angerer und Günter Böhme die Sängerin Conny Pechlaner-Adam und seitdem stehen die drei Tiroler gemeinsam erfolgreich auf der Bühne. Ihren heutigen Bandnamen WEEKEND gab sich die Formation im Jahr 2007 und unterstreicht damit aber genau das, was die beliebte Schlagerband ausmacht: WEEKEND steht für Wochenende und Freizeit, für unterhaltsame Stunden und vor allen dingen für ganz viel schwungvolle Musik.

Pünktlich zum 30-jährigen Bühnenjubiläum im Jahr 2017 freuten sich Conny, Günter und Klaus auf die Veröffentlichung ihrer Jubiläums-CD “Barfuß Richtung Glück”. Das Album erschien im Herbst 2017 und enthält einen bunten Mix aus bisherigen, beliebten Weekend-Schlagern und natürlich auch aus brandneuen Nummern, so wie der vorliegende Single-Titel “Sternenschein und Sommerwein”! Tanzbar, unterhaltsam und für gute Laune sorgend präsentiert die Gruppe WEEKEND ihren Sommerschlager und wünscht gute Unterhaltung!

0