100% Andree Es Ist Aus Und Vorbei (Tra Noi E Finita)

Peter & Kevin Andree (100% Andree) sind Vater und Sohn, die sehr gerne Geschichten aus dem wahren Leben erzählen.

An den Erfolg des zuletzt von ihnen veröffentlichten Songs „Lass’ und verrückt sein“, der zudem mehrere Wochen unter den Top 20 in den offiziellen Party- und Schlagercharts vertreten war, will das sympathische Duo erneut anknüpfen.

Dort wo sich die Liebe niederlässt, können zuweilen Herzen und Beziehungen zerbrechen. Genau dies bringen Peter & Kevin Andree musikalisch in ihrem wunderbaren Song, wie hier „Es ist aus und vorbei“, zum Ausdruck. Eine ganz besondere Note geben sie diesem Song, indem sie zudem italienisches Flair, wie „Tra noi e finita“ mit einbringen.

Der gefühlvolle und ausdrucksstarke Titel nimmt jeden Schlagerfreund mit in seine vielleicht eigenen Erlebnisse aus der Vergangenheit.

Peter & Kevin Andree zeigen somit auch die musikalische und sprachliche Vielfalt ihrer Gesangsbreite.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.