Roberto Valentino Das Leben Ist Schön

Der symathische und immer gut gelaunte Italiener, der als Komponist und Produzent schon viele Lieder für diverse internationale bekannte Stars produzierte, auf die Heute noch getanzt wird, steht nun mit seinem eigenen Projekt auf der Showbühne.

Schon immer hat der Allrounder in Projekten als Sänger mitgewirkt. Erfolgreiche Gruppen der 90er wie Bad Boys Blue, Soultans uvm. produzierte er nicht nur, sondern sang auch oftmals die Chöre mit ein.
Immer wieder kreierte der ausgebildete Toningeneuer neue Projekte in seinem eigenem Studio, komponierte Tag und Nacht Lieder.

Jetzt ist die Zeit reif, für sein eigenes Album! Sein Herz schlägt für Deutschen Schlager. Seinen ersten Titel aus seinem kommenden Album, nennt er nach seinem Lebensmotto “Das Leben ist schön”. Deutscher Schlager mit tief gängigen Texten aus seinem Leben und Hitverdächtigen Melodien zum mitsingen. Eine vielversprechende Arbeit des leidenschaftlichen Musiker Roberto Valentino.

Man darf auf weiteres gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar