Nora Louisa Aus Liebe

Wenn sich zwei Menschen lieben und daraus neues Leben entsteht, dann bleibt die Zeit für diese besonderen Momente für immer stehen. Authentisch biografisch bringt Nora Louisa mit ihrem bis dato wohl persönlichsten  Titel “Aus Liebe” nicht nur einen gefühlvollen Pop-Schlager zum Vorschein, sondern zeigt uns, was in ihrer eigenen Welt gerade wundervolles passiert. Hinreißend  verzaubert sie uns erneut mit einer Produktion aus dem Hause Cora, gewährt uns tiefe Einblicke in ihr Seelenleben und verpackt es beschwingt in eine uns mitreißend schöne Disko-Fox-Nummer.

Das größte Glück dieser Erde passiert eben nur “Aus Liebe”.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.