DJ Uli Ausflippen

Wer hat die größten Hörner? DJ Uli ist der Börner!

DJ Uli, das Urgestein der Ballermann-Szene, wurde 2014 einem Millionenpublikum am Bildschirm bekannt als er mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei der RTL-Sendung „Das Supertalent“ zu Peter Wackels Song „Aber scheiß drauf, Malle ist nur 1 x im Jahr“ eine Polonaise auf der Bühne machte.

Seit Anfang 2017 hat er nun endlich seinen 1. eigenen Song. „Ausflippen“ beschreibt kurz und präzise auch sein Lebensmotto.

Der mittlerweile 66-jährige „Rentner“ hat kein Interesse an Gartenpflege und Briefmarken sammeln, sondern will lieber mit seinen zahlreichen Freunden geile Partys feiern. Dieses positive Lebensgefühl spiegelt auch der Song vortrefflich wieder.

Seinen Durchbruch in der Partyszene feierte er im Mai 2018, als er beim Nachwuchs-Song-Contest des Megaparks in Mallorca den 1. Platz mit diesem Song belegte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.