Cafer Sarp Komm, Baby, Komm

“Komm Baby Komm” heißt der neue Song von Cafer Sarp, der von Peter Hobbie bei Fripe- Music produziert wurde.

Dieser geniale Ohrwurm “Komm, Baby, komm” lässt uns schmunzeln, singen und tanzen. Er macht einfach gute Laune.

Jeder wird nun mal älter und bekommt leider oft von Jüngeren das Vorurteil zu hören, dass man ab 40 schon zum alten Eisen gehört.

Die Aussage des Songs ist jedoch, dass man nur reifer wird und das Leben dennoch in allen Facetten genießen und eine Menge Spaß haben kann.

Cafer Sarp hat dieses mal Freunde zu den Aufnahmen eingeladen. Der Spaß und die Freude, die sie dabei hatten, ist auf diesem Ohrwurm “Komm, Baby, komm” gut zu hören. Die zu hörenden Sänger sind außer Cafer Sarp “Schlagermario” alias Mario Wolf, bekannt aus der Castingshow “DSDS” und “Good Bye Deutschland” , “JP Music Project” alias Jörg Pozorski, auch Produzent von schon existierenden Hammersongs, sowie “NRW Cowboy” alias Jens Descher, bekannt durch DSDS 2017 und vielen TV Auftritten.

Der Starttermin für die VÖ war der 01.05.2018. Ab dann ist es möglich diesen spaßigen Party- und Tanzschlager auf allen Downloadshops zu kaufen und auf allen Streams (Spotify, YouTube etc.) zu hören.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.