Hubert Fella Insel Der Liebe

Was macht ein Reality-TV-Star während der Corona-Zeit? Im Falle von Hubert Fella sucht er sich neue Herausforderungen.

„Ich saß am Fernseher und schaute mir die 1.Staffel von Promis unter Palmen an. Da kam mir der Gedanke, dass ich selbst mal ein Lied schreiben könnte. Nach 27 Jahren in der Reisebranche war auch gleich das Thema klar. Denn gerade in der momentanen Situation, wo man wenig verreisen kann und viele nur schlecht gelaunt sind, möchte ich ein bisschen Freude und Fröhlichkeit verschenken.“ (Hubert Fella)

Begleitend zur Single-Veröffentlichungen gibt es am 19.07.2021 die Entstehungsgeschichte bei „Promis Privat“ auf Sat.1 zu sehen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar