Lisa Heider Tausend Gründe Dich Zu Lieben

Mit ihrem neuen Song „Tausend Gründe dich zu lieben“ meldet sich Lisa Heider nach ihrer Ballade „So hab ich noch nie geliebt“ wieder zurück.

Dieser Gute-Laune Song ist zu 100% tanzbar und wird definitiv die Tanzflächen füllen.

So wie die 23-jährige lebenslustige Westerwälderin strahlt dieser Song viel Positives aus, oder was gibt es Schöneres als auf „Wolke 7“ zu schweben.

Dieser Titel entstand in einer deutsch-schweizerischen Zusammenarbeit.

Komponist/Produzent Martin Isenegger kommt aus der Schweiz und gewinnt immer mehr an Bekanntheit durch etliche Stücke, die in den letzten zwei Jahren in den Pools von beliebten Sängerinnen und Sängern oder bei Verlagen gelandet sind.

Der Text stammt aus der Feder von Sabina Reithofer, welche schon für viele große Künstler geschrieben hat (Nockalm Quintett, Fernando Express, Schlagerpiloten, Almstürmer, Michelle Bönisch etc.)

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 23.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar