Hits am Mittwoch mit Sven Baretty und Georg Stein

Wer benötigt eigentlich die Chippendales, wenn man den Mittwochabend musikalisch mit Sven und Georg verbringen kann? Kommt einfach mit uns ins Mittwochsland auf eure eigene Reise. Der Mittwoch raubt euch den Verstand, im Mittwochsland bei MHR24 Eure musikalischen Gastgeber machen den Abend für euch zum Hit, jeder auf seine Weise. Musikalische Vielfalt wird wieder in beiden Sendungen geboten.
Im Studio 3 in Hamburg werden um 18.00 Uhr die Schalter umgelegt. Eine gut gemischte Songliste ist angesagt. Außer John Dolce, den Bee Gees und Bryan Adams tummeln sich noch viele andere internationale Künstler auf der Liste.
Eine bunte Musiktruhe mit Songs mal laut, mal leise, wird um 20.00 Uhr in Finnentrop im Studio 6 geöffnet.
Zu dem morgigen Abendprogramm kann ich nur sagen www.mhr24.de ihr habt die Klicks. Wir haben die Hits.
Gute Unterhaltung, viel Spaß mit und bei uns, wünschen
Marianne und Radioteam

Schreibe einen Kommentar