Nik Seliger Richtig Oder Falsch

Nik Seliger ist mit seinem neuen Team zurück in der Schlagerbranche.

Nun stellt sich der Schlagersänger mit seiner neuen Single die Frage: War es RICHTIG oder FALSCH?

Nik Seliger ist in der Nähe von Ulm aufgewachsen. Er stand schon auf vielen Bühnen wie z.B. auf dem Cannstatter Wasen, eines der größten Volksfeste in Süddeutschland. Der Sänger war schon mit vielen benannten Schlagerstars auf der Bühne wie z.B. Anna-Maria Zimmerman und Peter Wackel.

Mit seinen Produzenten Michael Fischer (MF Music) arbeitet er an vielen weiteren Songs. Michael Fischer ist Texter und Komponist vieler Schlagerstars. Er drückt dem Schlager einen neuen Stempel auf. Richtig oder falsch stammt aus Niks eigener Feder.

Mit seiner neuen Single verarbeitet er seine Lebenssituation, die er in den letzten Monaten durchlebt hat. Das dazugehörige Musikvideo wurde ebenfalls von Michael Fischer gedreht und ist ein absolutes Highlight.

Der Schlager hat nun ein neues Gesicht und Nik arbeitet fleißig an weiteren Titeln.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 23.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar