Jörg Schulte Pulsschlag Der Nacht

Mit seinem neuen Song „Pulsschlag der Nacht“ meldet sich der gebürtige Lübecker Jörg Schulte nach fast einem Jahr Pause zurück im Deutschen Popschlager. Der sympathische Sänger, Schauspieler und Texter fühlt sich in einer Musikrevue wie „Verliebt, verlobt, verheiratet“ genauso wohl, wie im Kriminaltheaterstück „Bei Anruf Mord“. Ob vor der Kamera oder auf der Theaterbühne, er fühlt sich überall zuhause. Seine Leidenschaft gehörte aber immer schon dem Deutschen Schlager.

Wer Jörg Schulte kennt, weiß, dass der Künstler seine Texte überwiegend selbst schreibt: „Mir geht so viel durch den Kopf, dass es für mich eine gute Gelegenheit ist, schönen Gedanken und Glücksgefühlen, aber auch traurigen Momenten und Begebenheiten ein musikalisches Gesicht zu geben“.

„Pulsschlag der Nacht“ ist ein gelungener Popschlager der im Ohr hängen bleibt. Es geht um die zweite Chance für die Liebe, um das zufällige Wiedersehen und neu aufflammende Gefühle. Eine Geschichte, die das Leben schreibt. „Nachdem ich 2014 an der unheilbaren rheumatischen Autoimmunerkrankung Granulomatose mit Polyangiitis erkrankte, geben mir meine Songs Kraft und machen mir Lust auf mehr“. Und genau das spiegelt sich auch in dem Dance- und Popsong „Pulsschlag der Nacht“ wider. Zudem nutzt Jörg Schulte auch diese Energie, um sich für den Verein Vaskulitis e.V. zu engagieren. Wie bei der Musik, ist er auch hier mit Herzblut für andere da.

Mehr Infos unter

Facebook: https://www.facebook.com/joerg.schulte2

Spotify: https://open.spotify.com/artist/0RuNjtKVuAvHV8b1pmKUvW

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar