Björn Kozian Nicht Mehr Aus Dem Kopf (Vollton Remix)

Björn Kozian, Baujahr 1981, scheint ein Hansdampf in allen Gassen zu sein, denn sein Terminkalender war in den letzten Jahren immer gut gefüllt.

Zusammen mit Oliver Kersten gründete er 2010 die Agentur „YouPromotion“ und macht seitdem das, was er gelernt hat: Promotion, Events, Catering etc. Doch seiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Björn Kozian möchte aus dem turbulenten Jahr 2020 noch etwas positives mitnehmen.

Und auch hier lässt Björn seiner Kreativität wieder freien Lauf. Somit veröffentlicht er seinen ersten eigenen Song bei Fiesta Records. „Nicht mehr aus dem Kopf“ spiegelt dabei auch seine Lebenseinstellung wider. Denn was Björn sich in den Kopf gesetzt hat, muss auch am Ende umgesetzt werden.

Im Jahre 2019 stand Björn bereits vor über 150.000 Menschen auf der Bühne. Warum man Björn in seiner eigentlichen Person noch nicht wahrgenommen hat, bleibt noch sein Geheimnis. Jetzt möchte Björn mit seiner ersten Single einen weiteren Akzent setzen und nicht mehr aus dem Kopf der Hörer gehen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar