Deejay Fox – Willst Du mit mir geh’n (L’amour Toujours)

„Niemals aufgeben“ lautet das Motto des sympathischen Sängers Deejay Fox aus Sachsen. Er lässt sich durch die aktuelle Situation nicht beeinflussen und baut weiter auf die letzten Erfolge seiner Singles auf. Diesmal hat er sich in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Mark Ves für ein Cover entschieden: Willst Du mit mir geh’n (L’amour Toujours), im Original von Gigi D’Agostino.

Viele spüren schon die ersten Frühlingsgefühle und die Sonne beschert uns ein leichtes Kribbeln im Bauch. Da ist die Antwort auf die Willst Du mit mir geh’n wohl allen klar.

Der Titel hatte bereits seine ersten Live-Einsätze in diversen Streams und wurde sich immer wieder von den Zuhörern gewünscht!

Veröffentlicht wird Willst Du mit mir geh’n (L’amour Toujours) am Karfreitag 02.04.2021 auf dem Label Big Town Music. Wie gewohnt gibt es hierzu auch ein hochkarätiges Video, welches am Ostersonntag 04.04.2021 auf dem YouTube Kanal von Big Town Music erscheint!

Schreibe einen Kommentar