Lieblingshits der MHR24 Crew mit Helmut Baretty

MHR24 ein Sender für jeden Hörer, jede Gelegenheit und jede Situation. My-Hitradio24 ist das, was unser Team daraus macht.
Damit unsere Hörer nicht jeden Tag die gleichen Songs in Dauerschleife auf die Ohren bekommen, und von ständigen Wiederholungen verschont bleiben, sind unsere Moderatoren darauf bedacht, Abwechselung und Vielfalt in ihr Programm zu bringen. Jeden Tag neu, jeden Tag anders. Musik für jeden Musikgeschmack und jedes Alter. Für jede Livesendung gibt es ein Motto und die dazugehörige Musik. Unser Moderator Helmut Baretty hatte die Idee die Lieblingssongs seines Teams zum Thema zu machen, und in einer Playliste zusammenzustellen. Ich bin mir sicher, das wird eine mehr als interessante Sendung, denn hier treffen viele verschiedene Musikgenres aufeinander. Da ich aus Erfahrung weiß, wie viel Arbeit das Erstellen ein Playlist macht, sage ich Helmut jetzt schon einmal vielen Dank, für „unsere Lieblingssongs.“
Jetzt meine Frage an unsere Hörer. Seid ihr vielleicht ein wenig neugierig auf die Lieblingssongs vom Team MHR24? Dann habe ich den ultimativen Tipp für Sonntagabend 20.00 Uhr
Helmut Baretty im Studio 4 in Bad Endorf (Chiemsee)
Wo ihr den Helmut findet?
Ganz einfach www.mhr24.de einschalten und er findet euch.
0

Schreibe einen Kommentar