Patrick Bonk Ein Anderer Himmel

„Ein anderer Himmel“ – so heißt die Debüt-Single bei Fiesta Records des 22 jährigen Patrick Bonk aus Herne.

Groß geworden in einer Familie, in der die Liebe zur Musik schon immer eine große Rolle spielte, sammelte Patrick erste Gesangs- und Bühnenerfahrung in seiner Schulzeit im Chor. Seitdem ist die Musik aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken.

2019 konnte Patrick mit 4-mal ‚Ja‘ in den Recall von Deutschland sucht den Superstart einziehen, wo seine Reise jedoch endete. Doch dank diesem Rückschlag ist sein Traum von eigener Musik umso mehr entfacht.

In „Ein anderer Himmel“ geht es darum, dass die große Liebe einem Gefühle nah bringt, die man so in seinem Leben vorher noch nie gespürt hat. Man also in einen anderen Himmel transportiert wird!

Produziert wurde die Single von Starproduzent Jack Price.

Der Song ist ab 02.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar