Der Mittwochabend mit Sven und Georg

Mittwochabend. Der Wochenteiler ist fast geschafft. Bevor ihr euch jetzt die Frage stellt: „was bringt das Fernsehen heute Abend?“ gebe ich euch die Antwort „Fernseher aus, MHR 24 an“. Bei uns gibt es keine Horrorberichte, keine Werbung. Bei www.mhr24.de gibt es Musik pur. Mit guter Musik könnt ihr euch täglich bei uns impfen lassen. Hier sind natürlich die Nebenwirkung einer potenziellen Suchtgefahr nicht ausgeschlossen. Starten wir den Mittwochabend um 18.00 Uhr im Studio 3 in Hamburg mit Sven Baretty . Rock-Pop-super Oldies? Alles dabei. Mal laut, mal leise. Sven geht für unsere Hörer mit einer sorgsam ausgesuchten Playliste auf Sendung.
Um 20.00 Uhr schalten wir wie gewohnt ins Studio 6 nach Finnentrop. Da der Musik keine Grenzen gesetzt sind, machen wir einen Sprung nach Italien. Nach dem Motto „dolce non fare niente con la musica italiana“ (süßes nichts tun mit italienischer Musik) habe ich einmal eine Playliste mit italienischen Hits zusammengestellt. Zwischen A wie Adriano Celentano und Z wie Zucccero tummeln sich noch z.B Umberto Tozzi, Toto Cutugno, Fabrizio De Andrè , Gianna Nannini und viele andere Interpreten(innen) mit ihren Hits im Programm.
Liebe Hörer und Hörerinnen bei uns braucht ihr weder einen Termin noch einen negativen Testbeweis. Wir haben jeden Tag , 24/7 für euch geöffnet.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend mit Sven und Georg
Marianne vom Team My-Hitradio 24

0

Schreibe einen Kommentar