Nadine Mertens Bin Ich Verliebt

Nadine Mertens – die neue Stimme am Deutschpop-Himmel.

Die junge Künstlerin begann ihre musikalische Laufbahn bereits im Alter von 6 Jahren mit Klavierunterricht. Zum Gesang kam Nadine jedoch erst im Jahr 2018, als sie einen selbstgeschriebenen Song für ihre Mutter einsang.

Da Nadine auf Anhieb mit Ihrer Stimme und Ausstrahlung überzeugen konnte, wurde sie prompt als Background-Sängerin engagiert. Im Laufe der weiteren Zusammenarbeit konnte sie ihre Songwriting-Qualitäten unter Beweis stellen. So komponierte und textete sie für verschiedenste Pop- und Partyschlagerproduktionen.

„Bin ich verliebt“ ist nun ihr erster eigener Song, in dem sie von ihren ganz persönlichen Gefühlen berichtet.

Der Song ist ab 26.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar